Die Messe 2019

Messevideo


Impressionen


Ausstellerstimmen

„Ich hatte eine wundervolle Zeit in Münster. Ich habe viele fantastische Teddybären von tollen Künstlerinnen aus den unterschiedlichsten Ländern bewundert und bin wirklich glücklich, so viele Freunde in aller Welt zu haben, die Teddybären so lieben wie ich.“

Miho Hamaguchi (Japan)


„Wir hatten eine fantastische Messe. Besonders das GEORGE-Dinner und die After-Show-Party waren ein großer Spaß. Vielen Dank an das gesamte Team für die engagierte Arbeit.“

Nicole Woodward (Frankreich)


„Dieses Jahr war die TEDDYBÄR TOTAL wieder fantastisch. 377 Aussteller ist eine beeindruckende Zahl. Es gab so viel Inspirierendes zu sehen und wir konnten uns mit jeder Menge spannenden Designern austauschen.“

Johnny Pinholt Thorsen (Dänemark)


„Auf der TEDDYBÄR TOTAL treffen unglaublich viele Nationen aus aller Welt zusammen und auch die Vielfalt der Bären ist beeindruckend. Für mich war es das erste Mal, dass ich an einer Ausstellung teilgenommen habe und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele, viele neue Bärenfreunde kennengelernt.“

Tania Schott (Luxemburg)


„Es gibt keinen besseren Platz als Deutschland und TEDDYBÄR TOTAL, um mit den wichtigen europäischen Märkten in Kontakt zu kommen. Es ist mit Sicherheit die wichtigste Teddy-Messe der Welt und wird immer die beste Wahl für Künstler aus Übersee sein, um die Welt der handgemachten Teddybären zu erobern.“

Yauh-Zeng Lin (Taiwan)


„“Fantasie kennt keine Grenzen“. Das gilt wortwörtlich für TEDDYBÄR TOTAL. 377 Aussteller aus 26 Nationen, allesamt fantasievoll und kreativ. Das ist nicht nur für die zahlreichen Besucher interessant, sondern auch für uns Aussteller.“

Anna Wischin (Österreich)


„Die Veranstaltung zeichnet sich vor allem durch die professionelle Organisation aus. Das in großer Zahl erschienene Publikum besteht aus warmherzigen Sammlern mit viel Begeisterung und hohem Fachwissen. Ich freue mich schon sehr darauf, 2020 wieder mit dabei zu sein.“

Ursula Alber (Schweiz)


„TEDDYBÄR TOTAL ist wie ein Kreativ-Urlaub. Ich war zum dritten Mal in Münster und liebe diesen Ort einfach. Vor allem für die Möglichkeit, meine Freunde zu sehen, die ich sonst nur virtuell treffen kann.“

Tatyana Kazayeva (Italien)


„TEDDYBÄR TOTAL ist der Platz, um Freunde zu treffen. Es ist der Platz, um Deine Lieblinsgkünstlerinnen aus vielen unterschiedlichen Ländern zu treffen. Und es ist wie ein kleiner Urlaub im wunderschönen Münster.“

Oksana Matviienko (Ukraine)


„Für mich als neue Inhaberin des Bärenstübchens Blümmel war es die erste Teilnahme an der TEDDYBÄR TOTAL und ich war überwältigt von der Internationalität der Messe und von der hohen Qualität der ausgestellten Teddybären und Kuscheltiere. Wir hatten während der beiden Tage sehr viel Spaß und haben viele tolle neue Inspirationen mitgenommen.“

Sandra Kling (Deutschland)


„Für mich ist die TEDDYBÄR TOTAL die beste Bärenmesse der Welt und ich bin sehr stolz, ein Teil davon gewesen zu sein. Die Einstellung zu Teddybären ist in Deutschland eine ganz besondere, die Organisation der Messe ist beeindruckend und das Team ist außerordentlich freundlich und tut alles dafür, dass sich alle Teilnehmer wohlfühlen.“

Elena Abrosimova (Russland)


Ausstellerliste

Australien

Belgien

Dänemark

Deutschland

Estland

Frankreich

Großbritannien

Israel

Italien

Japan

Kasachstan

Lettland

Litauen

Luxemburg

Neuseeland

Niederlande

Norwegen

Österreich

Polen

Republik Moldau

Russland

Schweiz

Spanien

Taiwan

Ukraine

Vereinigte Staaten

Weißrussland


Sondereditions-Bär

Hier bestellen