Die Messe 2018


Impressionen


Ausstellerstimmen

„An der TEDDYBÄR TOTAL teilzunehmen heißt schlicht und ergreifend, Teil der größten Teddy-Messe der Welt zu sein. Hier kann ich mich Sammlern präsentieren, die mich noch nicht kennen – und natürlich eine neue Heimat für meine Bären finden.“

Mikiko Nakarai (Japan)


„Nirgendwo sonst findet man eine solche Auswahl an Stoffen, Accessoires und anderen Angeboten für Bärenmacher. Auch die Zahl und Qualität der präsentierten Bären ist einzigartig.“

Susan Donaj (Deutschland)


„In Münster hat die TEDDYBÄR TOTAL wieder ein Zuhause gefunden, dass ihr Stabilität, Wachstum und Vielfalt verleiht. Die Messe hat zudem eine Internationaität erreicht, die weltweit von keiner anderen Veranstaltung übertroffen wird.“

Jutta Michels (Deutschland)


„Die Messe ist sehr gut organisiert, vor allem das Aufbau-Buffet ist fantastisch. Der GOLDEN GEORGE Wettbewerb macht die TEDDYBÄR TOTAL zu etwas ganz Besonderem. Und weil die Show so groß ist, gibt es eine Menge an Inspiration mit nach Hause zu nehmen.“

Anjo Krist (Niederlande)


„Ich habe das internationale Flair der Veranstaltung sehr genossen. Zu sehen und zu verstehen, wie verschiedene Kulturen verschiedene Arten von Bären bevorzugen, war sehr interessant. Zudem waren alle Anwesenden so gerne bereit, bei der sprachlichen Verständigung zu helfen, dass alle diesbezüglichen Zweifel schnell beseitigt waren.“

Vanessa Barham (Großbritannien)


„Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit hatte, an der TEDDYBÄR TOTAL teilzunehmen. Ich bin von der Organisation und der Freundlichkeit des Teams begeistert und hatte eine tolle Zeit auf der Messe und beim GEORGE-Dinner.“

Margarita Bovt (Ukraine)


„Ich bin glücklich, dass ich Teil dieser außergewöhnlichen Messe mit ihrer freundlichen Atmosphäre, der perfekten Organisation und dem herzlichen Umgang gewesen bin. Und ich hoffe, dass die TEDDYBÄR TOTAL in Zukunft noch interessanter wird und so unvergesslich bleibt wie jetzt.“

Maria Kolpashchikova (Russland)


Ausstellerliste

Belgien

Dänemark

Deutschland

Estland

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Italien

Japan

Kanada

Luxemburg

Niederlande

Österreich

Republik Korea

Republik Moldau

Russland

Schweiz

Taiwan

Ukraine

Vereinigte Staaten

Weißrussland


Sondereditions-Bär

Hier bestellen