Die Messe 2017


Impressionen


Ausstellerstimmen

„Für mich ist die TEDDYBÄR TOTAL ein ganz besonderer Ort, an dem sich Bärenmacher aus aller Welt treffen. Mich macht es glücklich, meine Freunde aus Deutschland und Russland zu sehen und mich für neue Arbeiten inspirieren zu lassen.“

Taeko Watanabe (Japan)


„Ich liebe diese Tage der neuen Inspiration und der Treffen mit netten Menschen. Alles ist freundlich, gemütlich und kommt von Herzen – und das ist es doch, worum es bei Teddybären geht.“

Helene Andresen (Dänemark)


„Die Messe ist der Himmel auf Erden für Bärenfreunde. Künstler aus so vielen unterschiedlichen Nationen ermöglichen es, die verschiedensten Stile zu entdecken.“

Christel van Hove (Belgien)


„Die TEDDYBÄR TOTAL wird mit sehr viel Herzblut organisiert, auch die Atmosphäre ist sehr herzlich. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut betreut. Gerne komme ich daher im nächsten Jahr wieder.“

Cornelia Bär (Schweiz)


„Wir hatten die erfolgreichste TEDDYBÄR TOTAL seit Jahren und danken allen Beteiligten für eine wunderbare Messe, die Aussteller und Besucher gleichermaßen genießen konnten.“

Jean & Bill Ashburner (Großbritannien)


„Die Messe ist besonders international, einige der Aussteller kann man auf keiner anderen europäischen Messe sehen. Die Organisation ist prima und die Atmosphäre sehr familiär.“

Laurent Bergmann (Frankreich)


„Die TEDDYBÄR TOTAL ist für Künstler und Besucher ein sehr wichtiges Ereignis. Man trifft alte Bekannte und lernt neue Freunde kennen. Am schönsten ist das GEORGE-Dinner mit seiner feierlichen Atmosphäre und den fantastischen Menschen.“

Olga Arkhipova (Russland)


„Ich liebe den wunderschönen Veranstaltungsort Münster, den man vor und nach der Messe genießen kann. Ich genieße es, meine Kunden zu treffen und mit vielen internationalen Kollegen in netten Gesprächen Gedanken auszutauschen sowie Kontakte aufzufrischen.“

Ursula Schwarz (Deutschland)


„Es gibt keine andere Messe mit einer solchen Vielfalt von Teddybären aus aller Welt. Daher ist es jedes Jahr aufs neue aufregend, dabei zu sein und Sammler sowie Künstler von überall her zu treffen.“

Jane Humme (Niederlande)


„Ich hatte jede Menge Spaß auf dieser sehr guten und professionell organisierten Messe. Vielen Dank für diese wunderschöne Erfahrung.“

Charlotta Hörmann (Schweden)


„Als US-Händler ist die TEDDYBÄR TOTAL eine tolle Gelegenheit für mich, Steiff-Produkte aus Amerika und Japan in Deutschland anzubieten, da man diese hier normalerweise nicht bekommt. Ich habe daher viele Stammkunden, die ich jedes Jahr in Münster treffe.“

Yoshiaki Mac Asanume (USA)


Ausstellerliste

Belgien

Dänemark

Deutschland

Estland

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Italien

Japan

Lettland

Luxemburg

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Philippinen

Russland

Schweden

Schweiz

Spanien

Südafrika

Taiwan

Ukraine

Vereinigte Staaten

Weißrussland


Sondereditions-Bär

Hier bestellen