Die Messe 2016

Messevideo


Impressionen


Ausstellerstimmen

„Bei meiner ersten TEDDYBÄR TOTAL war ich vom ersten Moment an überrascht, weil ich noch nie so viele Aussteller aus so vielen Nationen gesehen habe. Auch von den vielen hochkarätigen Arbeiten war ich sehr angetan. Das ist wirklich erstaunlich und eindrucksvoll.“

Alexandra Voronkova (Russland)


„Ich liebe die TEDDYBÄR TOTAL. Ich habe bereits zwei Mal an dem Event teilgenommen und bin auch für 2017 wieder angemeldet. Ich danke den Organisatoren für zwei tolle Tage im Kreise von Künstlerkollegen und Bärenenthusiasten aus aller Welt. Es herrscht stets eine wundervolle Atmosphäre.“

Alisa Shangina (Spanien)


„Ich habe mich seit jeher bei der TEDDYBÄR TOTAL sehr wohl gefühlt. Sei es nur als Besucherin, oder als Ausstellerin. Es wird deutlich, dass die Veranstalter die Ausstellung leben und nicht nur veranstalten. Das spürt man.“

Anke Bachofner (Schweiz)


„Wir haben in den vergangenen 20 Jahren bereits auf vielen Shows überall auf der Welt ausgestellt. Die TEDDYBÄR TOTAL ist die am besten organisierte Veranstaltung, die wir je erlebt haben. Die Atmosphäre war hervorragend und wir hatten ein wundervolles Wochenende in Münster.“

Heather Lyell (Neuseeland)


„Es war wieder einmal eine sehr schöne und gut organisierte Messe. Ich habe liebe Freunde wiedergetroffen, die ich nur dieses eine Mal im Jahr sehe. Ein echtes Familientreffen. Ich hatte auch das Gefühl, dass in diesem Jahr deutlich mehr Besucher da waren und für mich war die TEDDYBÄR TOTAL ein großer Erfolg. Vielen Dank, bis zum nächsten Jahr.“

Ika Wagner-Heinze (Deutschland)


„Unsere herzlichen Glückwünsche für eine hervorragend organisierte Show. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Wie üblich war das Event hervorragend mit viel Liebe zum Detail organisiert. Die Begeisterung des Teams war ansteckend. Die TEDDYBÄR TOTAL ist eine fantastische Show – für Aussteller und Sammler gleichermaßen.“

Jean & Bill Ashburner (Großbritannien)


„Die diesjährige TEDDYBÄR TOTAL hat mir ausgesprochen gut gefallen. Viele meiner Arbeiten konnte ich erfolgreich verkaufen. Mein persönliches Highlight war der Gewinn des GOLDEN GEORGE.“

Masako Kitao (Japan)


„Die TEDDYBÄR TOTAL war eine fantstatische Show – perfekt organisiert vom Anfang bis zum Ende. Es hat viel Freude gemacht, Künstlerkollegen und Sammler aus aller Welt zu treffen. Ich danke dem Organisationsteam für eine grandiose Veranstaltung.“

Rasa Kaper (Niederlande)


Ausstellerliste

Belgien

China

Dänemark

Deutschland

Estland

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Italien

Japan

Litauen

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Philippinen

Republik Moldau

Russland

Schweiz

Spanien

Taiwan

Ukraine

Vereinigte Staaten

Weißrussland


Sondereditions-Bär

Hier bestellen