Die Messe 2013

Messevideo


Impressionen


Ausstellerstimmen

„Ich möchte mich bei dem ganzen Team für den herzlichen Empfang, die perfekte Organisation der Messe und natürlich für den schönen Gala-Abend bedanken.“

Annie Beerten (Belgien)


„Wir sind sehr zufrieden mit und glücklich über ein ganz tolles, bäriges Wochenende auf der TEDDYBÄR TOTAL 2013.“

Dagmar Seibel (Deutschland)


„Es ist ein unvergleichliches Gefühl, Teil dieser Messe zu sein. Vielen Dank für die unübertroffene Organisation. Als ich abreiste, habe ich ein Stück meiner Seele in Münster gelassen.“

Ekaterina Bespalova (Russland)


„Die TEDDYBÄR TOTAL 2013 war eine absolut erfolgreiche Messe, bestens organisiert und durchgeführt. Besonders geschätzt haben wir die ständige Präsenz, die Geduld und Freundlichkeit des gesamten Teams.“

Gaby Schlotz (Deutschland)


„Die lange Anreise lohnt sich. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und hat immer ein Ohr offen für Wünsche und Anregungen.“

Helga Freudenmann (Deutschland)


„Ich bin immer noch hin und weg von der Art und Weise wie sie die TEDDYBÄR TOTAL gestaltet haben. Ich habe es noch nie erlebt, derart nett und persönlich betreut zu werden.“

Jean & Bill Ashburner (England)


„Von A bis Z hat alles gestimmt. Angefangen beim Aussteller-Buffet über Müllbeutel bis hin zu den Zertifikaten für teilnehmende Aussteller, wurde an alles gedacht. Danke für ein wundervolles Wochenende.“

Marlies Thiele (Deutschland)


„Ich habe die Messe sehr positiv erfahren. Die Organisatoren geben sich viel Mühe damit Aussteller und Besucher sich wohl fühlen auf die TEDDYBÄR TOTAL.“

Melanie Meulenberg-Ansems (Niederlande)


„Eine wahrhaft sehenswerte Messe mit vielen tollen Inspirationen und Gesprächen, einem sensationell kreativem Angebot für Teddyfans.“

Shirley Scheibehenne (Deutschland)


„Die TEDDYBÄR TOTAL 2013 war die beste Show, die ich je erlebt habe. Das Team hat sich um alle kleinen und großen Wünsche der Aussteller gekümmert und ein tolles Rahmenprogramm geboten.“

Yauh-Zeng Lin (Taiwan)


„Die TEDDYBÄR TOTAL ist eine tolle Messe, auf der wir viele Teddyfans treffen konnten. Ich hoffe, der 20. Geburtstag wird 2014 noch besser.“

Yoshiaki Mac Asanuma (USA)


Ausstellerliste

Belgien

China

Dänemark

Deutschland

Estland

Frankreich

Großbritannien

Japan

Kasachstan

Lettland

Litauen

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Republik Moldau

Russland

Schweiz

Singapur

Taiwan

Tschechische Republik

Ukraine

Ungarn

Vereinigte Staaten


Sondereditions-Bär

Hier bestellen